Hans Andritter GmbH

Unsere Philosophie

Qualität erleben.
Mit Tradition. Mit Fortschritt. Miteinander.

Unsere Kunden und Ihre Projekte stehen bei uns im Mittelpunkt. Von der genauen Analyse über die kompetente Beratung bis hin zur fachgerechten Planung, Ausführung und Protokollierung der Arbeiten – wir sind ihr professioneller Partner. Dabei verbinden wir traditionelles Handwerk mit modernster Technik und werden höchsten Ansprüchen an Qualität zu einem fairen Preis gerecht.

Unsere viele Generationen übergreifende Erfahrung ist das Fundament für unseren stetigen Fortschritt und unser erfolgreiches Miteinander. Wir leben Werte wie Vertrauen, Verantwortung und Hilfsbereitschaft. Unser harmonisches Miteinander und das menschliche Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen.

Bei uns hilft jeder dem anderen – und damit ist allen geholfen. In unserem über 60 Köpfe großem Team übernimmt jeder Verantwortung für die eigenen und gemeinsam erzielten Resultate.

Wir leben unser Motto: Zusammen sind wir besser.

Mehr über uns erfahren:

Historie
Aktuelles
Team
Engagement